TecArt-CRM – Alles was Sie brauchen!

TecArt-CRM - Alles was Sie brauchen!

Das TecArt-CRM ist eine Unternehmenssoftware, die Ihnen dabei hilft, Ihren Geschäftsalltag im Detail zu managen. Dabei ist das TecArt-CRM eine clevere All-in-One-Lösung aus der Cloud, die die Vorteile eines CRM-Systems mit denen einer Groupware in einem einzigen Produkt gekonnt integriert. Standardisieren Sie Prozesse und komplexe Aktivitäten rund um Ihre wichtigste Bezugsgruppe und intensivieren Sie die Beziehungen zu Ihren Kunden. Kommunikationsdefizite, Fehlorganisation und Daten-Chaos gehören damit der Vergangenheit an. Buchen Sie je nach Bedarf, einfach und flexibel, Module und Nutzerlizenzen zu oder ab und werden Sie unabhängig von Lizenzen oder unterschiedlichen Endgeräten. Setzen Sie auf den Gewinner des Cloud Award 2011 und arbeiten Sie in Zukunft modern, effizient und klar, sicher, ressourcenschonend und unabhängig von Zeit und Raum bequem und schnell über Ihren Browser.

Multifunktionalität

Der Funktionsumfang des TecArt-CRM lässt in seiner Gesamtheit eine vollständige Abbildung des gesamten Geschäftsprozesses zu. Alle relevanten Funktionen sind tief greifend und einzigartig miteinander verknüpft, weil eine einzelne Aktivität oder Information oft nicht losgelöst von einer anderen betrachtet und bewertet werden kann.

So kann zum Beispiel direkt aus einer einzigen Mail ein Kontakt, ein Termin und eine Aufgabe erstellt werden. Ordnen Sie nachfolgende E-Mails automatisch oder manuell bestimmten Kontakten, Aufgaben oder/und Projekten zu und verwalten Sie Dokumente, Verträge, Angebote, Telefonate, Aufgaben und Projekte mit Kundenbezug da wo sie hingehören: beim Kundenkontakt. So halten Sie mit wenigen Klicks sämtliche Informationen „on stock“ und zentral an einem Platz.

Arbeiten Sie zusammen an Dokumenten, Projekten, Aufgaben, informieren Sie sich automatisch gegenseitig über Anrufe, Terminänderungen, die Verfügbarkeit des Dienstwagens  oder den Stand der Dinge in der täglichen Arbeit. Profitieren Sie von einer ganzheitlichen Abbildung und Organisation Ihrer Kundenaktivitäten, sowie aller wichtigen Faktoren zur Organisation Ihres Geschäftsalltags. Durch die einzigartige Verschmelzung von CRM und Groupware verschaffen Sie sich einen deutlichen Wettbewerbsvorteil gegenüber der Konkurrenz.

Flexibilität und einfache Handhabung

Sie sind viel unterwegs und brauchen Ihre Daten eigentlich jederzeit „on demand“ und nicht nur dann wenn Sie wieder im Büro sind? Mit dem TecArt-CRM haben Sie in Zukunft die Möglichkeit, von jedem Ort der Welt aus und in Echtzeit, unabhängig von Zeitzonen, an Ihren Projekten und Aufgaben zu arbeiten, auf Dokumente und Kundendaten aus dem System zuzugreifen oder Ihre Termine und E-Mails zu verwalten. Im Projektmanagement haben Sie in Zukunft die Möglichkeit, externe Nutzer (Subunternehmer, Partner, etc.) projektbezogen und kostenlos in Ihr CRM einzubinden. Über die Cloud ist damit ein optimaler Workflow in Ihren gesamten Geschäftsprozessen gewährleistet.

Bei der Wahl der Endgeräte, egal ob mobil oder standortgebunden, sind Ihnen keine Grenzen gesetzt. Vor allem auch für den mobilen Einsatz stellt TecArt kostenlos umfangreiche Lösungen bereit. Desktop, Laptop, Tablet, Smartphone, Windows, Apple, Android, Linux – unabhängig von gängigen Betriebssystemen, Datenbanken oder Hardwarekonfigurationen bleibt das TecArt-CRM seinem universellen Anspruch treu und überwindet Grenzen, an denen andere scheitern.

Haben Sie keine Sorge vor der Einführung des TecArt-CRM! Ihren Mitarbeitern lassen sich Nutzwert und Vorteile klar vermitteln. Über den „Outlook-Connector“ können Sie parallel in Outlook und im TecArt-CRM arbeiten und einen „weichen Übergang“ herbeiführen. Dabei geht Ihnen die Umstellung leicht von der Hand, denn das gewohnte „Look & Feel“ von Outlook bleibt – nur die Möglichkeiten erweitern sich maßgeblich. Natürlich können auch Daten aus anderen bestehenden Systemen ins TecArt-CRM übertragen werden. Externe Systeme wie ERP, Produktionssteuerungen oder Systeme zur Rechnungslegung können über quelloffene Schnittstellen angedockt oder integriert werden.

Das TecArt-CRM ist über die Cloud als Mietvariante erhältlich, kann aber auch gekauft und auf einem eigenen Server installiert werden. Über die Mietvariante können Sie Nutzer und Module zu- oder abbuchen, je nachdem wie Ihr Bedarf es vorsieht. Wird das System gekauft stehen Ihnen ebenfalls der volle Support, Updates und ein umfangreiches Dienstleistungsangebot zur Verfügung.

Sparen Sie Geld und Zeit, schonen Sie Ihre Nerven und bewahren Sie sich Ihre Freiheit!

Anpassbarkeit

Unabhängig von Branche, Unternehmensgröße und -struktur bietet Ihnen TecArt ein ganzheitliches System zur Abbildung und Organisation Ihrer Geschäftsprozesse. Bereits mit der Bereitstellung des TecArt-CRM erhalten Sie ein funktionales und voll einsatzfähiges Tool. Neben Ihren eigenen Entscheidungen, wann, wo und wie Sie das System einsetzen möchten, stehen Ihnen umfangreiche Möglichkeiten der individuellen Anpassung zur Verfügung. Sie selbst können entscheiden, wo welche Informationen liegen, wie detailliert Ihre Daten gepflegt werden sollen und wer das Recht erhält, diese einzusehen, zu bearbeiten oder zu löschen. Felder, Registerkarten, Auswahlmöglichkeiten in Dropdown-Menüs, Farben & Markierungen können verändert, entfernt bzw. hinzugefügt und angepasst werden. Gestalten Sie sich Ihr CRM so, wie Sie es brauchen und möchten.

Sicherheit

Als einer der ersten Hersteller für browserbasierte Software aus der Cloud hat sich TecArt schon früh mit dem Thema Datensicherheit auseinandergesetzt. Die langjährige Erfahrung mit dem Software-as-a-Service-Modell und der Datenablage im Internet kommt Ihnen heute zugute – und zwar serienmäßig. Dem TecArt-CRM-Geschäftsmodell liegt ein umfassendes Sicherheitskonzept zugrunde. Für seine Bemühungen erhielt das Erfurter Unternehmen als eines der ersten das „Trust in Cloud“-Zertifikat. Neben Qualität der Bereitstellung, technischer Sicherheit und dem Thema Datenschutz wurden auch die AGB von der unabhängigen und gemeinnützigen Organisation „SaaS-EcoSystem e.V.“ bewertet.

Das technische und datenschutzrechtliche Sicherheitskonzept im Detail:

  • ISO 27001-zertifizierte Serverstandorte ausschließlich in Deutschland (keine unerlaubte Datenweitergabe und -Einsicht z.B. an/durch US-Behörden)
  • Echte 98% Serververfügbarkeit im Jahresmittel
  • standardmäßige SSL-verschlüsselte Datenübertragung zwischen Server und Benutzer
  • tägliche Datensicherung auf separaten Backup-Servern, sowie systeminterne Backup-Funktion (Redundante Backups)
  • persönliches Login und Passwort für jeden Benutzer
  • Eigentumsgarantie der Daten gewährleistet jederzeitigen und vollständigen Zugriff
  • individuelle Rechtevergabe für das Lesen, Schreiben und Löschen von Daten
  • Sicherheitseignung für Dokumente und Vorgänge bis zur Stufe von behördlichen, vertraulichen Verschlusssachen (VS-vertraulich)
  • Überschreibschutz von Dokumenten durch Dokumentenversionierung
  • Daten-Versicherung

Weitere Informationen: TecArt-CRM LiveDemo, cleVer-crm.de – CRM System

Weitersagen:  
  • LinkArena
  • Technorati
  • MisterWong.DE
  • Webnews.de
  • Wikio
  • Facebook
  • Twitter
  • MySpace
  • del.icio.us
  • LinkedIn
  • Digg
  • Yigg
  • Netvibes
  • StumbleUpon
  • Sphinn
  • Netvouz
  • Google Bookmarks
  • Yahoo! Buzz
  • Live

Thomas Urland

Gründete 2004 die Firma IT-B@SICS, welche sich unter anderem auch mit der Programmierung von Online-Shops beschäftigt. Aber auch die Programmierung von Unternehmenswebsites bis hin zu großen Portalen gehört zum Leistungsumfang. Weitere Informationen zum gesamten Angebot unter www.it-basics.net.

More Posts - Website - Flickr

Schreibe einen Kommentar

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert.

Diese Website verwendet Akismet, um Spam zu reduzieren. Erfahre mehr darüber, wie deine Kommentardaten verarbeitet werden.